Fliesen und Naturstein verlegen


 Fliesen verlegen Grundieren Berlin, Potsdam  Fliesen verlegen Haftbrücke Berlin, Potsdam  Fliesen verlegen Dichtband Berlin, Potsdam  Fliesen verlegen Dichtung Berlin, Potsdam  Fliesen Ausgleich  verlegen Berlin, Potsdam  Fliesen Ausgleich  verlegen Berlin, Potsdam

Man kann das schönste und technisch perfekteste Material kaufen und durch die Verlegung kann es "verdorben" werden. Es gibt sehr unterschiedliche Materialeigenschaften, die eine recht differenzierte Verlegetechnologie fordern. Dann können die Untergründe für die Verlegung in Verbindung mit den dort herrschenden Umweltsituationen auch sehr unterschiedlich sein. All das sollte vorab bekannt sein, um Verlege - Schäden oder sogar Komplettverluste zu vermeiden. Wir vermitteln Ihnen hier etwas Wissen dazu, was aber nicht ausreichend sein kann. Bitte stimmen Sie sich dazu im Einzelfall mit unseren Verkäufern ab.

 Fliesen verlegen Fliesen Berlin, Potsdam  Fliesen verlegen Naturstein Berlin, Potsdam  Fliesen verlegen Cotto Berlin, Potsdam  Fliesen verlegen Spaltplatten Berlin, Potsdam  Fliesen verlegen Fugen Berlin, Potsdam  Fliesen verlegen Ausfugen Berlin, Potsdam

S1-Kleber ULTRALITE zum Hammerpreis

Ultralite

Der absolute Preis eines Gebindes der S1-Kleber ist ja nicht die ganze Wahrheit. So haben eben Tests ergeben, dass der Verbrauch recht unterschiedlich ausfällt. Bei unserem S1-Kleber Ultralite von MAPEI erreichen wir gegenüber etlichen Wettbewerbsprodukten nicht nur die Vergleichs-Ergiebigkeit von 25kg, sondern von erstaunlichen 33kg.


Auch das Handling auf der Baustelle ist durch den Ultralite sehr komfortabel, man trägt nur 15 kg und das auch noch mit praktischem Tragegriff.


Wir laden jeden Verleger dazu ein, den Vergleich zu machen und somit einen attraktiveren Einkaufspreis für ein tolles Produkt zu bekommen.

Profitieren Sie von sehr hoher Ergiebigkeit zum "kleinen" Preis!


Ausgleich bis zu 7cm sehr preiswert und technisch perfekt

Oft muss man selbst beim Neubau einen Untergrundausgleich in größeren Dicken vornehmen. Hierzu hat MAPEI ein hervorragendes Produkt, den Mapecem Pronto SL. Der Mapecem Pronto SL ist ein schnell erhärtender, selbst verlaufender Fließestrich auf Zementbasis. Auf Grund des hohen Anteils an Zement, ist der Ausgleich sehr spannungsarm und in Bezug auf auftretende Spannungen unbedenklich. Dieser Zementestrich ist ohne Probleme im Verbund, mit Schlüter BEKOTEC, auf Dämmung und auf Trennlage zu verwenden und nach 24 Stunden verlegereif. Der Preis ist im Vergleich zum Nivellierspachtel sensationell!

Anfahrt Ausstellung Kerana im Stilwerk berlin

Sehr ergiebige Grundierung durch Verdünnung

Oft wird aus Kostengründen auf eine Grundierung vor der Verlegung verzichtet. Darunter leidet dann häufig die Langlebigkeit des Bodens und somit auch der Kunde.

Obwohl der Primer G von MAPEI schon viele Jahre am Markt ist, ist vielen nicht bewusst, dass er bis zu 1 zu 3 verdünnbar ist. Dadurch ergibt sich natürlich eine merkliche Kostenersparnis und ein Verbrauch der sich im Optimalfall bis auf 0,1 kg/m² reduzieren lässt. Um festzulegen ob verdünnt werden kann, sollte der Untergrund aber natürlich immer vorher geprüft werden.

Anfahrt Ausstellung Kerana im Stilwerk berlin

Preislich sehr attraktiver Gießharz

Nicht selten sind kleine Löcher oder Ausbruchstellen im Estrich zu reparieren oder auch Estrichrisse und Scheinfugen zu verschließen. Auch hierfür hat die Firma MAPEI ein preislich sehr interessantes Produkt: den Eporip Turbo. Man muss beim Gießestrich auch nicht im selben System bleiben und kann, wenn gewünscht, mit anderen Produkten weiterarbeiten.

Anfahrt Ausstellung Kerana im Stilwerk berlin

 

Schauen Sie ruhig auch mal hier rein:


 Fliesenausstellung – Natursteinausstellung Berlin, Potsdam und Brandenburg   Hilfe bei der Fliesenauswahl Berlin, Potsdam und Brandenburg   Fliesenleger, Installateur, Baufirma Berlin, Potsdam und Brandenburg   Fliesenkatalog - Natursteinkatalog Berlin, Potsdam und Brandenburg
unsere Fliesen- u. Natursteinausstellungen Hilfe zur Materialauswahl Verarbeiter finden Fliesen- Natursteinkatalog

Zum Seitenanfang