elektrische Spiegelheizung


 Bad Spiegelheizung elektrisch Spiegel sind ne tolle Sache und gehören in immer größeren Abmaßen zum Bad. Nur wenn Spiegel nach heißem Duschen oder Baden beschlagen sind, ist das ärgerlich. Aber es gibt Abhilfe mit einer elektrischen Spiegelheizung die nur ganze 0,2mm dick ist. Bei der Spiegelheizung handelt es sich um eine Spiegelheizfolie selbstklebend, die auf die Spiegelrückseite aufgeklebt wird. Die Anschlussspannung der Spiegelheizung beträgt 220V.

Es gibt folgende Größen der Spiegelheizung: 40x60cm – 50W, 50x70cm – 60W, 60x80cm – 85W, 70x90cm – 120W. Andere Größen und auch andere Anschlussspannungen (12 und 24V für die Spiegelheizung sind möglich.

Wollen Sie die Wirkung der Spiegelheizung noch verstärken ist es sinnvoll im Bad noch einen Klimaspachtel zum Einsatz zu bringen. So wird nicht nur der Spiegel nicht beschlagen, sondern auch die Fliesen nicht.

 

Schauen Sie ruhig auch mal hier nach:


 Bad Spiegelheizung elektrisch

Zum Seitenanfang